Wisper XP

WISPER XP | Hinter dem Namen Wisper XPS bzw XPL steht das wohl vielfältigste Boot im Programm von Feathercraft.

Es vereint die Wendigkeit eines Wispers mit den Toureneigenschaften eines K1 und das bei einem sehr vernünftigen Gewicht.

Mit bloss 18 Kilogramm ist der XP eines der leichtesten voll tourentauglichen Faltkajaks auf dem Markt. Seine schlanke Rumpfform bietet eine hervorragende Anfangsstabilität und einen perfekten Geradeauslauf. Selbst in voll beladenem Zustand lässt sich der XP mühelos manövrieren und bietet eine für sein Gewicht aussergewöhnliche Steifigkeit.

Auf dem Fluss spielt er seine ganze Wendigkeit aus. Mühelos gleitet man von Kehrwasser zu Kehrwasser oder steuert durch stehende Wellen.

Der Wisper XP ist ein Spassboot für die grossen Touren. Der Allrounder par excellence…